Sonntag, 23. Dezember 2007

Manchmal kommt es anders

So, der Wagen ist wieder verkauft.

Nach einigen Wochen Hochstimmung über den geglückten Kauf begann ich langsam, die Kosten so ungefähr abzusehen. Die habe ich dann mit meinem Einkommen und insbesondere meinen anderen Ausgabewünschen verglichen.

Das Ergebnis sah garnicht gut aus. Am Ende habe ich den Wagen an einen Bekannten verkauft, so dass ich ihn weiter im Blick behalten kann. TÜV und AU waren kein großes Problem nach dem Wechsel des Abgaskrümmers. Seit einiger Zeit klappert der Kat leider etwas.

Dieses Blog werde ich deswegen nicht weiter führen. Wer will, kann bei meinem "richtigen" Blog mitlesen.
Tippling - 23. Dez, 19:42

Adieu

Hallo Sebastian,

schade, dass es nichts geworden ist mit deinem 230E. Ich hatte mich schon auf die Fortsetzung deiner Story gefreut. Vielleicht klappt es ja später nochmal mit deinem Traumauto.
Übrigens ein schönes Zweit-Blog, das du da hast. Gefällt mir gut. Habe es gleich mal in meine Blogroll aufgenommen (oh, in deiner steh ich ja auch schon drin...).
Viele Grüße aus Aachen

Marc

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blick in den Kofferraum
Von innen: Von außen:
230e - 6. Jun, 18:21
Adieu
Hallo Sebastian, schade, dass es nichts geworden...
Tippling - 23. Dez, 19:42
Manchmal kommt es anders
So, der Wagen ist wieder verkauft. Nach einigen Wochen...
230e - 23. Dez, 12:00
Auf hoher See
Der Nigerianer, von dem ich den Wagen habe, hat mir...
230e - 30. Aug, 08:36
Schickes Blog...
...erinnert mich irgendwie an meins :-) Deine Mängelliste...
Tippling - 27. Aug, 12:22

Wo auch schön ist

Suche

 

Status

Online seit 6125 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 18:22

Credits


Geschichte
Kauf
Werkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren